6. NSU Quicklytreffen

Vom 15.06. bis 17.06.2017 fand das 1. Mofa, Mokick und Moped Treffen und 6. NSU Quicklytreffen der Eifeler NSU Freunde in Uersfeld statt.

Es waren 3 tolle ereignisreiche Tage mit Gästen aus Holland, Luxemburg, Rüsselsheim, Hohenlohe, dem Ruhrpott und vom Niederrhein sowie Mofa-Moped Begeisterte aus der Umgebung und natürlich die Mofa & Moped Clubs aus Uersfeld.

Bei der Ausfahrt am Freitag wurden ca. 40 Teilnehmer und der großen Ausfahrt am Samstag ca. 100 Teilnehmer gezählt. Nach der Ausfahrt am Samstag, wurde das Finale um den M&M² CUP ausgetragen, wo als Sieger Kalle Gerhards von Hellriders & Beerdrinkers geehrte wurde.

Anschließend ging es nahtlos über zu dem Highlight des Tages, dem Konzert der Drunken Lullabies im vollgefüllten Bürgersaal.

An dieser Stelle möchten sich die Eifeler NSU Freunde bei allen Helfern und allen die zum Gelingen der Veranstaltung bei getragen haben, herzlich bedanken. Auch ein Dankeschön die Unterstützer: MC Hellriders & Beerdrinkers , MCU Moped Club Uersfeld, MC Brotherblood, der Firma M.Karst und den vielen Sponsoren ohne die solch eine Topveranstaltung nicht hätte stattfinden können.)