Schreiben Sie uns

Über einen Eintrag in unser neues Gästebruch würden wir, die Eifeler NSU-Freunde, uns sehr freuen.

Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.57.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Becker Hans Peter und Margot Becker Hans Peter und Margot aus Bornheim schrieb am 2. Oktober 2017 um 16:47:
Vielen Dank an Albert für die Tolle Planung und Helmut als Geschichten Erzähler rund um " Auf den Spuren des Schinderhannes" Die Abschlussfahrt war mal wieder ein Tolles Erlebnis,einfach klasse.
Josef Schneider Josef Schneider aus Uersfeld schrieb am 1. Oktober 2017 um 12:31:
Vielen Dank an Helmut und Albert für die Ausrichtung der Abschlussfahrt 2017 nach dem Motto „Auf den Spuren des Schinderhannes“! War einfach genial! Viele Grüße Hiltrud und Onkel Jupp
Jörg Jörg aus Uersfeld schrieb am 1. Oktober 2017 um 10:56:
Ein Dankeschön an den Gourmetführer Albert und Helmut als lebendiger Reiseguide für die Ausrichtung der Abschlussfahrt 2017! War mal wieder eine tolle Veranstaltung, trotz der schlechten Wetterverhältnisse.
Sjaak Zonruiter Sjaak Zonruiter aus Ridderkerk schrieb am 25. Juli 2017 um 15:05:
Link nach Bilder von Eifeler NSU Freunde Uersfeld 2017 Es war super danke. https://myalbum.com/album/vi9HcmZq8BLr
Heidi Heidi aus Duisburg schrieb am 1. Mai 2017 um 18:15:
Danke insbesondere an Markus und Hans-Peter für die gute Organisation des Wochenendes in Remagen. Das war beste Rundum-Versorgung!!! Nur das mit dem Wetter am letzten Tag müsst ihr nochmal üben... 😉
Walter und Heidi Walter und Heidi schrieb am 5. März 2017 um 12:36:
Nä wat schön! Grüße aus Duisburg von Heidi und Walter
Heidi Heidi aus Duisburg schrieb am 4. März 2017 um 21:16:
Hallo in die Eifel, da habt ihr ja wirklich eine tolle neue Seite hinbekommen. Das Lange Warten hat sich gelohnt!
Karlheinz Reinold Karlheinz Reinold aus Obersulm schrieb am 4. März 2017 um 9:56:
ihr habt euch mühe gemacht Super Gruß an euch alle in der Eifel Karlheinz
Kerstin und Thomas Flieger Kerstin und Thomas Flieger aus Kliding schrieb am 1. März 2017 um 21:13:
Die neue Seite habt Ihr richtig toll hinbekommen, gefällt uns sehr gut. Viele Grüße von den Klidingern
Jörg Dötsch Jörg Dötsch aus Uersfeld schrieb am 26. Februar 2017 um 12:20:
Top. Danke!
patrick patrick aus Daun schrieb am 26. Februar 2017 um 9:51:
Hallo, hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

© Copyright - Eifeler NSU-Freunde